Wie ein schwarzer Spiegel (Mystery)

Kurzbeschreibung:
Bewundernde Blicke, Blitzlichtgewitter und atemberaubende Garderobe; Lita wünscht sich nichts sehnlicher, als Fotomodell zu werden und selbst in die Welt des schönen Scheins einzutauchen. Als sie auf einer Benefizveranstaltung dem Modedesigner Marcel Mahren begegnet, scheint dieses Ziel in greifbare Nähe zu rücken. Doch schon bald entwickelt sich das, was sie für die bisher größte Chance ihres Lebens hielt, zu einem Alptraum.

Wie ein schwarzer Spiegel ist bei Amazon als Taschenbuch und E-Book erhältlich.

NEU!!! Jetzt auch als Hörbuch:
a1487329091_2
Sprecher: TweakerRay und Icy Phoenix
Hörprobe:
Den kompletten Soundtrack zum Hörbuch (komponiert und produziert von TweakerRay) gibt es auf bandcamp.com

Trailer:

Der im Trailer verwendete Musiktitel Fight Back
stammt von der CD The Collector Chapter 02 komponiert und produziert von TweakerRay.

“Wie ein schwarzer Spiegel” wurde auf der Bücherblogseite www.leseleidenschaft.de rezensiert. Ein ganz großes Dankeschön an buecherloewe für die sagenhafte Wertung!